Participate in a project

To con­tribute to a fast imple­men­ta­tion of com­pre­hen­sive solu­tions for real life prob­lems is UNIC’s main goal. We believe, the best way to do this is to inter­con­nect diverse experts’ knowl­edges.

This is why we launch an inter­na­tion­al call for par­tic­i­pa­tion to all experts inter­est­ed in con­tribut­ing in ana­lyz­ing our project ini­tia­tives and in devel­op­ing solu­tion pro­pos­als in a team in the con­text of inter­na­tion­al work­shops at the con­gress. At the end of the work­shop, a project design for the respec­tive project ini­tia­tives, includ­ing a timetable and financ­ing plan, should be devel­oped. This design will be used to put your ideas into prac­tice.

Each project ini­tia­tive will be pre­sent­ed on this web­site with a few words and pic­tures. Fur­ther­more, a call will be made to every­body with the pro­fes­sion­al back­ground searched for in the ini­tia­tive.

How you can participate:

Sim­ply apply and upload:

Your appli­ca­tion should con­tain your per­son­al CV and a let­ter of moti­va­tion of max. 2.000 char­ac­ters. You will receive an answer with­in two weeks.

 

Participate:

*required

By sub­mit­ting your request, you con­sent to the pro­cess­ing of your data for the pur­pose of pro­cess­ing your request.

Data pro­tec­tion

Green4Cities Ltd.
Phone +43 676 330 28 04
Plenergasse 1 Top 5, 1180 Vienna
Austria • Europe
welcome@unic.network

An einem Projekt mitwirken

Ziel von UNIC ist es, mög­lichst rasch zur Umset­zung von prak­ti­schen Real Life Pro­ble­men bei­zu­tra­gen. Wir glau­ben, dass dies durch Ver­net­zung von unter­schied­li­chen Exper­ti­sen am Bes­ten funk­tio­niert.

Daher star­ten wir mit UNIC einen Auf­ruf an alle inter­es­sier­ten Expert*innen, um in die­sem For­mat bei der Ana­ly­se der vor­ge­stell­ten Pro­jekt­in­itia­ti­ven mit­zu­wir­ken und Lösungs­vor­schlä­ge im Rah­men der Kon­fe­renz bei mode­rier­ten Work­shops gemein­sam zu erar­bei­ten. Am Ende der Work­shops soll ein Pro­jekt­de­sign zu der kon­kre­ten Pro­jekt­in­itia­ti­ve ste­hen, inklu­si­ve eines Zeit- und Finan­zie­rungs­plans, um die erar­bei­te­ten Lösungs­vor­schlä­ge nach Ende der Kon­fe­renz gemein­sam in die Umset­zung brin­gen.

 

Jede Pro­jekt­in­itia­ti­ve wird auf die­ser Web­sei­te in kur­zen Wor­ten und mit weni­gen Bil­dern vor­ge­stellt. Zudem geht ein spe­zi­el­ler Auf­ruf an Per­so­nen mit jenem Back­ground, der von den jewei­li­gen Projektinitiator*innen gesucht wird.

So nehmen Sie teil

Zuerst ein (kos­ten­lo­ses) Ticket buchen und dann unter „an Pro­jekt mit­wir­ken“ ganz ein­fach bewer­ben und uploa­den:

Ihre Bewer­bung soll­te Infor­ma­tio­nen zu Ihrer Exper­ti­se beinhal­ten. Bin­nen zwei Wochen bekom­men Sie von uns eine Rück­mel­dung.

 

Machen Sie mit:

    *erfor­der­lich

    Mit dem Absen­den Ihrer Anfra­ge erklä­ren Sie sich mit der Ver­ar­bei­tung Ihrer ange­ge­be­nen Daten zum Zweck der Bear­bei­tung Ihrer Anfra­ge ein­ver­stan­den.

    Daten­schutz­er­klä­rung

    Green4Cities Ltd.
    Phone +43 676 330 28 04
    Plenergasse 1 Top 5, 1180 Vienna
    Austria • Europe
    welcome@unic.network
    Impressum
    Datenschutz